- Fahrzeugschleuse zur einfachen Anbringung des Qeedo Quick Hub 20 an einem Campinfahrzeug
- Angenähter Keder für 7 mm Kederschiene / Höhenverstellbar von 180 - 220 cm
- Macht aus dem Pavillon ein vollwertiges Vorzelt für Van, Bus, Vito oder Camper
- Inklusive Packtasche, und T-Peg Heringe
- Schleusenbereich mit 90 cm Tiefe für wetterfeste Verbindung zwischen Pavillon und Fahrzeug
1. Verwendung
Der Qeedo RV Connector macht aus dem Qeedo Quick Hub 20 Pavillon ein vollwertiges Vorzelt für Bus, Wohnwagen oder Van. Der Connector wird einfach per Reißverschluss am Zelt eingefädelt und dient zur Befestigung an einem Fahrzeug mit Kederschiene.
Der Connector wird dann mit der angenähten Kederseele am Fahrzeug eingezogen und es entsteht eine wettergeschützte Verbindung zwischen Fahrzeug und Pavillon.
2. Technische Details
- Abmessungen 175 x 90 x 180-220
- Material: Polyester / PVC
- Kederstärke 6 mm passend für 7 mm Schiene
- Lieferumfang: Schleuse mit Keder, Packsack, 2 x T-Peg Heringe
3. Weitere Informationen:
Standardmäßig werden fast alle festmontierten Kederschienen an Campingfahrzeugen mit einer Schienenstärke von 7 mm ausgestattet. Passend für diese 7 mm Schiene sind die Keder mit einem Durchmesser von 6 mm.
Auch an Campingmarkiesen sind in der Regel Kederschienen integriert, welche die Möglichkeit bieten Vorzelte oder Sonnensegel mit Keder dort zu befestigen. Auch hier sind meist 7 mm Schienen verbaut.
Die Markisenhersteller Omnistor und Fiamma/Thule haben eine 5 mm Kederschiene integriert, diese benötigt zur Verbindung einen entsprechend kleineren Keder mit 4 mm. Hierfür muss zusätzlich ein Adapter dazubestellt werden.

- Hotline: 07961 - 969 869 200
Mo.-Fr. von 9 bis 18 Uhr - Kostenloser Versand
ab 60 € - Versand innerhalb 24h¹
- Fachhändler
Fragen zum Artikel?
- Ihre Meinung ist uns wichtig. Ob Lob oder Kritik, wir wollen wissen was Sie denken. Denn nur durch Sie und Ihre offene, ehrliche Meinung können wir unsere Produkte besser machen. Oder so gut lassen wie sie sind.
- Echt jetzt? Wir garantieren Ihnen nur echte Bewertungen hier aufzuführen – die guten und die schlechten. Sollten wir den Eindruck haben, dass mit einem Beitrag etwas nicht stimmt, behalten wir uns vor, diesen entsprechend zu markieren (und nicht in unser Bewertungs-Ranking mit aufzunehmen).
- Ab hier übernehmen wir. Wir geben Antworten – und beziehen Stellung. Wir reagieren auf schlechte oder kritische Bewertungen, denn verstecken wollen wir uns nicht. Und natürlich sollen Sie wissen, was wir aus Ihrem Feedback machen.
- Daumen hoch! Ihre Freude ist unser Glück. Schicken Sie uns Ihre Fotos, Videos oder Beiträge und lassen Sie unser Team und alle Freunde daran teilhaben.
- Das versteht sich von selbst. Nicht alles Alte ist schlecht. Ein gutes Miteinander zum Beispiel, Respekt und Benehmen. Aus diesem Grund löschen wir selbstverständlich Beiträge, die dagegen verstoßen.